Willkommen bei CORA!

Erotik

0,59* €
inkl. 19% MwSt.

Hot Night: Gib dich mir hin

1. KAPITEL

„O Gott, ist das der Feueralarm? Wir müssen hier raus. Ist das Rauch? Ich glaube, ich rieche Rauch!“

Es gab keinen Rauch, das erkannte Mia Natale sofort. Aber die Gäste gerieten dennoch in Panik, sobald der Feueralarm losging.… 
Erscheinungstag: Fr, 15.05.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955764463
Seitenanzahl: 30
ISBN: 9783955764463
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Hot Night: Gib dich mir hin

Hot Night: Gib dich mir hin
Die Erfüllung ihrer erotischen Fantasien zwingt die stets so beherrschte Mia dazu, die Kontrolle abzugeben … Von wegen zu brav! Mia Natele würde Hören und Sehen vergehen, sobald Brandon mit ihr fertig sein würde. Als er plötzlich vor ihrem Hotelzimmer steht und die versprochene Nacht mit ihr einfordert, erkennt er nicht nur Überraschung in Mias Blick über diese neue Seite an ihm – sondern auch Erregung. Doch die ist nur der Anfang … Heute Nacht würde Mia pure Lust erleben, wenn er ihre geheimsten Fantasien wahr werden ließ.

Ihre Meinung zu: „Hot Night: Gib dich mir hin“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...