Willkommen bei CORA!

Erotik

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hot Night: Stille meine Sehnsucht

PROLOG

Eine Hochzeit in Chicago ausgerechnet auf einen Januar zu legen, hatte wahrscheinlich nicht gerade zu den klügsten Ideen der Welt gehört. Besonders da die „Windy City“, wie Chicago gern genannt wurde, schon die ganze Woche lang von… 
Erscheinungstag: Fr, 15.05.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955764449
Seitenanzahl: 30
ISBN: 9783955764449
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Hot Night: Stille meine Sehnsucht

Hot Night: Stille meine Sehnsucht
Sie will nur eine Nacht mit ihm – voller Lust und Leidenschaft, ohne Regeln oder Reue ... Erst benutzt er mich für seine Ermittlungen, bringt mich in Gefahr und will mich jetzt beschützen!? Bridget ist auf FBI-Agent Dean Willis alles andere als gut zu sprechen. Nur aus einem Grund lässt sie ihn den Beschützer spielen: Zu gern will sie seine sinnlichen Lippen auf sich spüren, … – und ihn danach verlassen. Sobald sie ihren Unterschlupf erreicht haben, wird der süße Agent sich ihr ergeben – und dann sein blaues Wunder erleben.

Ihre Meinung zu: „Hot Night: Stille meine Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...