Intoxicated - Für immer und ewig?

– oder –

 

Rückgabe möglich

Bis zu 14 Tage

Sicherheit

durch SSL-/TLS-Verschlüsselung

Heute ist es endlich so weit: Ich führe Marina, die heißeste und schönste Frau der Welt vor den Traualtar. Wer hätte das damals nach unserem sexy One-Night-Stand gedacht? Eigentlich sollte ich der glücklichste Mann der Welt sein. Doch seit wir die Nachricht bekommen haben, dass Marinas Trauzeugin Ivy im Krankenhaus ist, scheint sich alles gegen uns verschworen zu haben! Unsere Hochzeit versinkt im Chaos…"Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt." New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye


  • Erscheinungstag 15.09.2016
  • Bandnummer 4
  • ISBN / Artikelnummer 9783955766207
  • Seitenanzahl 44
  • E-Book Format ePub
  • E-Book sofort lieferbar

Leseprobe

Monica Murphy

Intoxicated – Für immer und ewig?

Aus dem Amerikanischen von Gabriele Ramm

image

MIRA® TASCHENBUCH

MIRA® TASCHENBÜCHER

erscheinen in der HarperCollins Germany GmbH,

Valentinskamp 24, 20354 Hamburg

Geschäftsführer: Thomas Beckmann

Copyright © 2016 by MIRA Taschenbuch

in der HarperCollins Germany GmbH

Titel der amerikanischen Originalausgaben:

Intoxicated

Copyright © 2014 by Karen Erickson

erschienen bei: Avon Impulse,

an imprint of HarperCollins Publishers

Published by arrangement with

HarperCollins Publishers, LLC

Konzeption/Reihengestaltung: fredebold&partner gmbh, Köln

Umschlaggestaltung: büropecher, Köln

Titelabbildung: Harlequin Enterprises S.A., Schweiz

Redaktion: Eva Wallbaum

ISBN 978-3-95576-620-7

www.harpercollins.de

Werden Sie Fan von MIRA Taschenbuch auf Facebook!

eBook-Herstellung:

readbox publishing, Dortmund

www.readbox.net

 

Alle handelnden Personen in dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

1. KAPITEL

ARCHER

„Ich bekomme ein Baby“, verkündet Ivy und bleibt direkt vor mir stehen. Na ja, ihr Bauch bleibt direkt vor mir stehen, der Rest von ihr folgt aber gleich dahinter.

Ja, es stimmt, meine Frau bekommt wirklich ein Baby. Und das bald.

Ich bin dabei, mich fertig zu machen – schaue in den Spiegel, während ich nervös an meiner Krawatte herumfummele, um sicherzustellen, dass sie wirklich perfekt sitzt –, als Ivy zu mir tritt. Ich grinse sie fröhlich an, denn ich fühle mich hervorragend, einfach spitze. Das Leben könnte nicht besser sein, ehrlich. Wir feiern heute, und zwar aus gutem Grund.

„Ich weiß, meine kleine sexy Mama.“ Ich drehe mich vom Spiegel weg und zwinkere ihr zu. „Glaub mir, ich habe nicht vergessen, dass ich derjenige war, der dich geschwängert hat.“

Sie starrt mich an, zeigt aber keinerlei Reaktion auf mein Zwinkern oder meine Worte. Normalerweise verpasst sie mir in solchen Situationen einen Klaps auf den Arsch und küsst mich dann. Zumindest kommt immer irgendeine sarkastische Bemerkung von ihr. Aber es passiert nichts. Und das ist irgendwie beunruhigend. „Archer. Ich meine es ernst. Ich bekomme das Baby.“

„Ich weiß, Schatz. Und ich kann es kaum noch erwarten.“ Ich mustere sie und bemerke, dass sie ein wenig blass aussieht und ihre Pupillen geweitet sind. Hm. „Geht es dir gut?“

Sie verdreht nur die Augen und legt eine Hand auf ihren Bauch, bevor sie ihn gedankenverloren streichelt. Im nächsten Moment jedoch wirkt sie nicht mehr gedankenverloren, sondern eher so, als müsste sie sich den Bauch vor Schmerzen halten. „Bei mir haben …“ Sie schnappt nach Luft und hält einige Sekunden lang den Atem an. „… die Wehen eingesetzt, verdammt.“

„Ach, du Scheiße!“ Ich drehe mich abrupt zu ihr um und lege ihr beide Hände auf den Bauch. Genau in diesem Augenblick tritt das Baby, und als ich den Stoß unter meiner Handfläche spüre, muss ich lachen. „Sieht so aus, als wollte es raus.“

Wir wissen nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Ivy wollte, dass es eine Überraschung wird, und ich habe mich gefügt, obwohl es mich fast wahnsinnig macht, es nicht zu wissen. Ich sterbe vor Neugier, diesen kleinen Knirps zu Gesicht zu bekommen und herauszufinden, ob es ein Sohn oder eine Tochter ist.

Ich tippe auf ein Mädchen, das genauso aussieht wie meine Frau.

Ivy wirft mir einen mörderischen Blick zu. „Das ist der absolut schlechteste Zeitpunkt, um Wehen zu bekommen. Das ist dir hoffentlich klar, oder?“

Ich zucke mit den Schultern und streichle ihren Bauch. Ich kann einfach nicht widerstehen. Meine Frau ist so verdammt sexy in ihrem schwangeren Zustand. Trotz ihres dicken Bauches – und obwohl sie manchmal so schlecht gelaunt ist wie jetzt. Zu wissen, dass ihr Körper hart arbeitet, um dieses Kind in ihr wachsen zu lassen, mein Kind … ich kann einfach nicht anders. Es törnt mich an.

Sie hat mir schon mehr als einmal gesagt, ich sei ein kranker Bastard, aber das ist mir egal. Es ist mein gutes Recht, die schwangere Ivy sexy zu finden. Sie ist schließlich meine Ehefrau.

„Dein Bruder wird schon Verständnis dafür haben.“ Und das stimmt auch. Denn Gage wird bald Onkel werden, und ich weiß, dass er das ziemlich aufregend findet, obwohl er das natürlich niemals zugeben würde.

„Aber heute ist sein Hochzeitstag“, widerspricht Ivy. „Du bist Gages Trauzeuge, und ich bin Marinas Trauzeugin. Das geht nicht, Archer. Sie wird uns umbringen.“

„Brautzilla sollte lieber mal ’ne Beruhigungstablette nehmen.“ Widerstrebend lasse ich Ivy los und gehe zum Schrank, wo die Tasche für das Krankenhaus schon seit mindestens zwei Wochen fertig gepackt steht. Meine Frau ist effizient, das muss man ihr lassen. „Wir müssen jetzt fahren, Babe. Warte nur schnell, damit ich mir diesen blöden Anzug ausziehen kann, und dann machen wir uns auf den Weg zum Krankenhaus.“ Ich nehme die Tasche heraus und stelle sie auf das Bett. Nervosität macht sich in mir breit, doch ich versuche sie zu ignorieren. Ich bin jetzt derjenige, der die Nerven behalten muss. Dieses Versprechen habe ich meiner Frau schon vor Wochen geben müssen. Ich will nicht, dass sie in Panik gerät oder ausrastet, während sie in den Wehen liegt, also muss einer von uns ja einen klaren Kopf behalten.

Ivy mustert mich skeptisch. Sie hat noch immer ihren weißen Morgenmantel an, der sich über ihrem Bauch kaum schließen lässt. Das Kleid für die Hochzeit passt ihr eigentlich auch schon gar nicht mehr, also kann sie doch ganz froh sein, dass sie sich diesen Auftritt jetzt erspart. „Marina wird fuchsteufelswild sein.“

„Sie wird es überleben. Schon in wenigen Stunden ist sie Teil unserer Familie. Wir können sie enttäuschen, sie ärgern, was auch immer, und sie kann nichts dagegen unternehmen, denn wir sind eine Familie. Also, mach dir keinen Kopf.“ Ich ziehe die Krawatte, die ich erst vor wenigen Minuten geduldig umgebunden habe, von meinem Hals und lasse sie auf den Boden fallen, ehe ich mit einer Hand mein Hemd aufknöpfe und mit der anderen nach meinem Handy greife, um Gage anzurufen. Gleichzeitig behalte ich meine Frau im Auge, die im Zimmer auf und ab geht und alle paar Sekunden die Hand auf den Bauch legt, als hätte sie Schmerzen. Was vermutlich auch der Fall ist.

Angst macht sich in mir breit, höllische Angst. Was ist, wenn etwas schiefgeht? Was ist, wenn Komplikationen auftreten und dem Baby etwas zustößt? Oder noch schlimmer, wenn Ivy …

Stopp! Darüber will ich lieber gar nicht erst nachdenken.

„Du bist der Letzte, von dem ich in diesem Augenblick einen Anruf erhalten will“, sagt Gage am anderen Ende der Telefonleitung und klingt amüsiert. Zwar auch ein wenig irritiert – aber zum Glück eher amüsiert; die Neuigkeiten, die ich ihm jetzt überbringen muss, könnten nicht so gut ankommen, wenn er schlechte Laune hätte. „Du solltest deinen Arsch lieber schnellstens hierher bewegen. Diese Hochzeit muss pünktlich beginnen, sonst flippt Marina aus.“

Ich runzle die Stirn und lasse die Hand von meinem inzwischen aufgeknöpften Hemd fallen. „Mein Arsch ist und wird auch in nächster Zukunft nicht dort sein, wo du bist.“

„Warum, zum Teufel, nicht? Sieh zu, dass du zum Weingut kommst, Alter, aber schleunigst.“ Gage und Marina heiraten auf dem Weingut unseres Freundes Matt, der am Überlegen ist, ob er es nicht für private Veranstaltungen dieser Art öffnen soll. Seine Freundin Bryn hatte diese Idee. Wir sind die Ersten, die die Räumlichkeiten nutzen. „Die Zeremonie beginnt in gut einer Stunde. Scheiße, Mann, jetzt geht die Sache echt über die Bühne.“

Zumindest klingt er nicht so, als würde er zum Schafott geführt.

„Na ja, die Sache ist die …“ Ich verstumme und höre, wie jemand anderes was zu ihm sagt. „Es scheint, als würde uns was dazwischenkommen.“

Es herrscht einen Moment lang angespannte Stille, ehe Gage explodiert. „Was zum Teufel soll das heißen, es kommt euch was dazwischen? Was könnte wichtiger sein als die Hochzeit deines besten Freundes und Schwagers, du Arschloch?“

„Die Tatsache, dass deine Nichte oder dein Neffe das Licht der Welt erblickt?“

Wieder herrscht erst einmal Stille, was wirklich an meinen Nerven zerrt. „Ich begreife nicht“, sagt Gage schließlich.

Ich fange an zu lachen, was mir einen bösen Blick meiner Frau einträgt, die langsam beginnt, sich ihre Alltagskleidung anzuziehen, ein überdimensioniertes Sweatshirt und schwarze Leggins. Sofort werde ich wieder ernst. Sie bewegt sich wie eine alte Frau, und das ist nun wirklich nicht ihre Art. „Bei deiner kleinen Schwester haben die Wehen eingesetzt. Wir fahren jetzt gleich ins Krankenhaus.“

„Warte mal ’ne Minute. Jetzt? Wie lange hat sie schon Wehen? Ihr seid noch nicht im Krankenhaus?“, fragt Gage und lässt auf einmal den besorgten großen Bruder raushängen.

„Nein, sie hat mir gerade eben erst gesagt, dass die Wehen begonnen haben. Wir machen uns gleich auf den Weg. Aber dir ist klar, was das bedeutet, oder?“ Ich mache eine kurze Pause und fühle mich schuldig, obwohl ich weiß, dass es nicht zu ändern ist. „Wir werden die Trauung versäumen.“

Glücklicherweise zögert Gage keinen Augenblick mit seiner Antwort. „Das ist schon okay. Das verstehen wir natürlich“, versichert er mir und klingt jetzt auch aufgeregt.

Wie ich es mir erhofft hatte, hat Gage Verständnis dafür, dass wir es nicht zur Hochzeit schaffen. Wie sollte er uns das auch vorhalten! Ein Baby kommt auf die Welt, verdammt. Mein Baby. Das Baby seiner Schwester. Seine zukünftige Nichte oder sein zukünftiger Neffe. Das ist echt eine richtig große Sache, genau wie seine Hochzeit mit Marina. Und alles passiert an einem Tag.

„Aber ruft auf jeden Fall an, und haltet uns auf dem Laufenden.“

„Machen wir, wir simsen euch“, antworte ich. „Schließlich wollen wir ja nicht die Trauung stören, nicht wahr?“

„Stimmt“, meint Gage. „Viel Glück, Mann. Sag meiner Schwester, dass ich sie liebe.“

„Mache ich. Versprochen.“ Ich beende das Gespräch und lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen, was gerade passiert.

Unser Leben ist dabei, sich komplett zu verändern. Bald wird sich nicht mehr alles nur noch um Ivy und mich drehen. Wir werden jemanden haben, um den wir uns kümmern müssen – jemanden, der einzig und allein auf uns angewiesen ist.

Beängstigend.

„Oh, Archer“, sagt Ivy und reißt mich damit aus meinen Gedanken.

Als ich mich zu ihr umdrehe, sehe ich, dass sie Tränen in den Augen hat und kurz davor ist, laut aufzuschluchzen. Ich gehe zu ihr, greife nach ihren Händen und drücke sie. „Was ist los, Schätzchen?“

„Ich fühle mich so mies.“ Ein leises Schluchzen entschlüpft ihr, als sie den Kopf schüttelt. Ich ziehe sie so eng es geht an mich und schlinge einen Arm um ihre Taille. „Jetzt ruiniere ich Gages Trauung.“

„Nein, tust du nicht. Es wird eine der unvergesslichsten Trauungen überhaupt. Niemand wird diesen Tag je vergessen“, versichere ich ihr und streiche ihr übers Haar. Ich möchte, dass sie sich beruhigt und sich keine Sorgen wegen der Hochzeit macht. In wenigen Stunden wird sich ohnehin all das, was wir bisher kannten, verändern.

„Genau. Es soll doch Gages und Marinas besonderer Tag sein, und stattdessen wird es zu unserem Tag. Dem Tag unseres Kindes. Wie egoistisch ist das denn bitte von uns?“

„Wir sind nicht egoistisch. Wir können doch nichts dafür, dass gerade jetzt bei dir die Wehen eingesetzt haben. Es ist ja nicht so, dass wir das mit Absicht gemacht haben.“ Schnell ziehe ich auch meine restlichen Sachen aus und schlüpfe in Jeans und T-Shirt. „Und da wir gerade von Wehen sprechen, ich denke wir sollten los. Bist du fertig? Zieh dir Schuhe an, Babe.“ Ich schiebe sie sanft aus meiner Umarmung in Richtung Schrank, der auf der anderen Seite des Schlafzimmers steht.

Wir? Wer ist denn diejenige, die das Kind auf die Welt bringen muss?“, murmelt Ivy, während sie zum Schrank watschelt. Sie stößt ein leises, verächtliches Schnauben aus. „Du hast doch mit diesem ganzen Wehen-Kram nichts zu tun, Archer. Das muss ich alles ganz allein bewältigen.“

„Und ich bin überzeugt davon, dass du das großartig hinbekommst. Du bist die stärkste Frau, die ich kenne“, versichere ich ihr.

Bei diesen Worten bricht meine Frau prompt in Tränen aus.

GAGE

„Du wirst es nicht glauben“, sage ich ins Telefon. Ich tigere durchs Zimmer, abgelenkt von den Neuigkeiten, die mir mein bester Freund gerade mitgeteilt hat.

Meine Schwester wird in wenigen Stunden Mutter sein. Ich bin sowohl aufgeregt, als auch … nervös. Sie ist meine kleine Schwester, und ich habe sie immer beschützt. Was ist, wenn etwas passiert? Man fühlt sich so hilflos, und ich beneide Archer nicht um das, was er gerade durchmachen muss. Er hat uns schon häufiger seine Sorgen anvertraut, dann allerdings immer schnell wieder so getan, als wäre es keine große Sache.

Obwohl die Ängste immer im Hinterkopf bleiben, das weiß ich.

„Was ist los?“ Marina klingt besorgt, aber das ist ja nichts Neues. Meine Verlobte steht seit Wochen unter Strom. Nein, eigentlich schon seit Monaten. Ich kann es wirklich kaum erwarten, dass wir endlich heiraten und diese ganze Hochzeitssache hinter uns bringen.

Das, worauf ich mich definitiv freue, sind die Flitterwochen. Ich habe meine Zukünftige seit Wochen nicht mehr anfassen dürfen – sprich: kein Sex –, weil sie es so gewollt hat. Das bringt mich um!

„Archer hat angerufen. Bei Ivy haben die Wehen eingesetzt.“ Ich spreche betont ruhig, obwohl ich innerlich total nervös bin. Aber das würde ich niemals zugeben, nicht einmal Marina gegenüber. Dies ist das erste Baby in der Familie, und selbst Archers kaltschnäuzige Eltern sind aufgeregt. Ivy will uns nicht erzählen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, und das macht mich irre. Es macht alle irre. „Sie sind auf dem Weg ins Krankenhaus.“

Was? Das ist nicht dein Ernst, oder? Oh, mein Gott! Das ruiniert doch alles“, kreischt Marina.

Ich bin gekränkt. Ich kann nichts dafür. So, wie Marina sich während der vergangenen Wochen aufgeführt hat, ist sie kaum noch wiederzuerkennen. Ich schiebe die Schuld auf die Hochzeitsplanungen. Die stressen sie total – was wiederum mich ebenfalls total stresst. „Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Wir wussten, dass es so kommen könnte. Wo ist das Problem? Hast du etwa keinen Plan B oder so?“

„Erwartest du wirklich von mir, dass ich einen geheimen Plan B habe? Gage, ich arbeite Vollzeit, und gleichzeitig habe ich diese Hochzeit geplant. Ich habe das ohnehin schon kaum hinbekommen.“ Marina atmet genervt aus.

„Wir überlegen uns was.“ Meine zukünftige Frau befindet sich in dem Hotel, das Archer gehört, um sich für die Trauung fertig zu machen. Ich bin bereits auf dem Weingut, in einem der Zimmer, das Matt für mich reserviert hat, damit ich mich dort umziehen kann. Unsere Trauung soll in knapp neunzig Minuten über die Bühne gehen.

Autor

Entdecken Sie weitere Bände der Serie

Billionaire Bachelor's Club

05.02.2018
Monica Murphy

Billionaire Bachelor's Club - umwerfend verführerisch - 3-teilige Serie

E-Book
15,99

CRAVE - ICH WILL DICH!
Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer - und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm. Verdammt, ich sollte glücklich sein. Ich arbeite in meinem Traumjob als Innenarchitektin, habe meine eigene Wohnung und tolle Freunde.
Aber ich kann nicht vergessen, wie Archer mich angesehen, mich berührt hat. Was er zu mir gesagt hat. Ich kann es kaum erwarten, in dir zu sein. Mir wird heiß bei dem Gedanken daran, wie er mir diese Worte mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geraunt hat, während er seine Hände über meinen nackten Körper wandern ließ. Ich sollte mich von Archer fernhalten, er wird mich sonst zerstören. Aber ich will ihn spüren, ihn schmecken, mich ihm hingeben. Ich bin süchtig nach ihm …

TORN - ICH BEGEHRE DICH!
Ich hasse Gage Emerson, seine Milliarden, sein Wahnsinns-Lächeln, diese unglaublich grünen Augen! Der Mann kauft hier im Napa Valley Immobilien wie andere Leute Wein. Im Moment hat er es auf mein schickes kleines Café abgesehen. Und er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln ... Ich muss einen klaren Kopf bewahren, sonst verliere ich dieses Spiel ... Doch der Mistkerl bringt mich um den Verstand! Mir wird schwindelig, wenn ich nur an ihn denke - und seit unserem Quickie in seinem Sportwagen denke ich ununterbrochen an ihn. Seine fordernden Lippen auf meinen, sein verlockender Duft ... Ich darf Gage nicht nachgeben, das wäre mein Ruin. Und doch wünschte ich, wir wären wieder in diesem Auto, nur wir beide, nackt …

SAVOR - ICH BRAUCHE DICH!
Die größte Dummheit meines Lebens war definitiv, mich in Matt DeLuca zu verlieben. Verdammt, der Typ ist mein Boss! Der beste, den ich je hatte. Milliardär, Ex-Baseballstar, irre sexy. Meine Aufgabe: Die Eröffnung seines neuen Weinguts zu dem Glamour-Event im Napa Valley zu machen.

Aber wie soll ich mich konzentrieren, wenn mir schon beim Klang seiner tiefen Stimme die Knie weich werden. Und dann dieser Blick, wenn er glaubt, dass ich nicht hinschaue: Als ob er mir genüsslich die Kleider vom Leib reißen will ... Und in meinen Träumen tut er noch so viel mehr! Ich muss herausfinden, ob er mich wirklich will oder ob ich mir das nur einbilde. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun - und alles zu riskieren …

"Bei Gage Emerson kriegen Sie weiche Knie! ,Torn’ ist genau so sexy wie ,Crave’. Die ganze Reihe ist umwerfend verführerisch."
Kristen Proby, USA Today Bestellerautorin.

"Murphy hat ein Talent für mitreißende Dialoge und einnehmende Figuren mit Tiefgang."
SmexyBooks.com

"Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt.”
New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye

"Eine aufregende erotische Geschichte, die das Verlangen nach mehr weckt."
FreshFiction.com