Willkommen bei CORA!

Erotik

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Nimm mich!

PROLOG
„Heiraten Sie mich!“
„Wie bitte?“ Mit zusammengekniffenen Augen sah Jessie Adams zu dem Mann hinüber, der an einem der hinteren Tische des Restaurants saß. Er hatte sie gerufen, noch bevor er seinen ersten Kaffee ausgetrunken… 
Erscheinungstag: Sa, 10.11.2012
Bandnummer: 35053
Bestellnummer: 1001235053
Seitenanzahl: 192
ISBN: 9783862780204
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
4 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Nimm mich!

Nimm mich!
Joshua Falcon ist gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Im Job – und im Bett. Und als er die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie. JETZT. NACKT in seinem Bett. Für eine heiße Sexaffäre ohne Verpflichtungen. Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, von dem er weiß, dass sie es nicht ablehnen kann. Und genießt fortan den Sex mit ihr, wann und wo es ihm am besten passt – spontan und ohne lästige Bindung. Alles läuft wie geplant für den erfolgreichen Geschäftsmann. Bis er erkennen muss, dass er Jessie schon einmal begegnet ist. In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren. Damals war sie noch eine kleine Kellnerin. Und er ein einsamer Millionär …

Kundenbewertungen

Faszinierend Kundenmeinung von Thomas
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Eine sehr interessante Handlung, die mir bis zum letzten Wort gefallen hat. So kann man am besten die Zeit in der Straßenbahn verbringen, wenn man gerade auf dem Weg ins Büro ist. (Veröffentlicht am 13.03.2013)
Heiß! Kundenmeinung von Lady Booklover
Prickeln pur! In die Ubahn sollte man es lieber nicht lesen , sonst wird man vor allen Rot! :) (Veröffentlicht am 31.01.2013)
angenehme Liebesgeschichte Kundenmeinung von Nadine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
richtig gut zu lesen da nichts in die länge gezogen wird!!! (Veröffentlicht am 14.01.2013)
Prickelnd Kundenmeinung von Daniela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Roman liest sich flüssig und ist prickelnd erotisch und spannend bis zur letzten Seite (Veröffentlicht am 04.01.2013)

4 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Nimm mich!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...