Willkommen bei CORA!

Erotik

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Pearls of Passion: Unwiderstehlich

PROLOG

Auf der eleganten gläsernen Eingangstür stand in extravagant geschwungenen Lettern der Name des Clubs: “Silk”. Hier drehte sich alles um Sex, Sünde und Ekstase. Es gab kleine, privatere Nischen mit halb durchsichtigen Gardinen; das… 
Erscheinungstag: Do, 10.01.2013
Bandnummer: 55682
Bestellnummer: 1001255682
Seitenanzahl: 35
ISBN: 9783862788156
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Pearls of Passion: Unwiderstehlich

Pearls of Passion: Unwiderstehlich
Sarah und Ryan kennen sich seit ihrer Kindheit. Doch als sie sich nach Jahren zufällig in einem Sexclub begegnen, ist Sarah überwältigt von seiner erotischen Präsenz. Er weckt in ihr das ungeahnte Verlangen, von ihm sexuell dominiert zu werden. Zuerst versucht sie noch, die sündige Begierde zu unterdrücken. Doch als Ryan sie zu einem besonderen Abenteuer einlädt, kann sie der Versuchung nicht länger widerstehen …

Ihre Meinung zu: „Pearls of Passion: Unwiderstehlich“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...