Willkommen bei CORA!

Erotik

0,99* €
inkl. 19% MwSt.

Pearls of Passion: Haltlos

“Was soll’s. Ich stehe auf Herausforderungen”, murmelte ich vor mich hin, als ich den antiquierten Aufzug zu meiner neuen Bleibe betrat. Die protzige schmiedeeiserne Konstruktion war das Komplizierteste, was ich je gesehen hatte.



Als… 
Erscheinungstag: Do, 10.01.2013
Bandnummer: 55678
Bestellnummer: 1001255678
Seitenanzahl: 25
ISBN: 9783862788118
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Pearls of Passion: Haltlos

Pearls of Passion: Haltlos
Jennifer hat sich vorgenommen, in Paris einen aufregenden Franzosen zu treffen, doch Armand Lazare übertrifft ihre wildesten Fantasien! Schon als sie ihm im Fahrstuhl das erste Mal begegnet, wird sie feucht. Tatsächlich zeigt er ihr eine völlig unbekannte Welt, die sie zugleich erregt und beschämt. Doch schließlich lässt sie Armand die Kontrolle übernehmen, denn sie genießt die berauschenden Gefühle, die das Spiel mit der Unterwerfung in ihr auslöst …

Ihre Meinung zu: „Pearls of Passion: Haltlos“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...