Willkommen bei CORA!

Erotik

4,99 €

1,99* €

Sie sparen 60%

inkl. 19% MwSt.

Sein letztes Tabu

1. KAPITEL

Als Catherine Harris abrupt aus ihrem tiefen Schlaf erwachte, wurde ihr mit einem Schlag Folgendes bewusst: Erstens, sie lag vollkommen nackt in Luke Van Burens Bett.

Zweitens, Luke war gerade im Begriff, sein Schlafzimmer zu betreten.… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 35037
Bestellnummer: 1001235037A
Seitenanzahl: 124
ISBN: 9783955760007
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Sein letztes Tabu

Sein letztes Tabu
Gleich wird Luke die junge Frau in seinem Bett haben, wird sie spüren und spüren lassen. Eine flüchtige Bekannte, aber willig … Doch ihn erwartet eine Überraschung: Sein Bett ist bereits belegt! Von der hinreißend schönen Cat, die Luke immer wollte und niemals haben kann. Weil sie das einzige Tabu ist, an das er wirklich glaubt.

Kundenbewertungen

allenfalls nett und zu teuer Kundenmeinung von Salpetra schreibt
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Erotik und Leidenschaft sind hier Mangelware. Genau wie der Umfang. Die Jungfrau wird nach 100 Seiten zur Geliebten, späteren Ehefrau. Der Roman ist ein gewöhlicher Liebesroman und sollte dementsprechend auch genau so viel kosten. (Veröffentlicht am 05.05.2013)
Gut aber nur 124 Seiten :-( Kundenmeinung von Tanja E.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Story liest sich flüssig, ist sexy und witzig! Für so viel Geld erwarte ich aber mehr als 124 Seiten! Deshalb nur 3 Herzen! (Veröffentlicht am 15.01.2013)
schöner Liebesroman Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Die Story ist ganz nett, aber Fans von knisternder Erotik werden hier eher enttäuscht. Da wirkt die Story dann eher sehr langatmig mit einem abrupten Ende. Für Romantiker eine tolle Story, für Erotik-Fans eher enttäuschend (Veröffentlicht am 09.01.2013)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sein letztes Tabu “

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...