Willkommen bei CORA!

Erotik

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Sündige Sommernächte

1. KAPITEL

Donnerstagmorgen

„Whip! Ich brauche den Drehmomentschlüssel, sonst werde ich hier nie fertig.“

„Sieh doch dahinten in der Werkzeugbox nach, Sunshine. In der zweiten Schublade. Da habe ich ihn vorhin rausgenommen.“

„Na,… 
Erscheinungstag: Mo, 12.03.2012
Bandnummer: 35042
Bestellnummer: 1001235042
Seitenanzahl: 0
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen

Sündige Sommernächte

Sündige Sommernächte
"Willst du meinen Verlobten spielen? Keine wirkliche Beziehung, nur eine Affäre auf Zeit." Hat sie ihrem Jugendschwarm Trey gerade wirklich diesen frivolen Vorschlag gemacht? Cardin erkennt sich selbst nicht wieder. Aber warum soll sie in diesen heißen Sommernächten nicht etwas Spaß haben? Es ist ja für den guten Zweck: damit ihre Familien den ewigen Streit beilegen und sich endlich versöhnen. Zumindest ist das ihr Plan. Doch wenn sie nicht aufpasst, wird der elektrisierende Sex mit Trey noch zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Das macht die Vorstellung, dass es bald vorbei sein wird, immer unerträglicher...

Kundenbewertungen

Nicht wirklich sehr erotisch eher ein ganz normaler Liebesroman Kundenmeinung von Daniela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hat mich nicht vom Hocker gehauen und bei nur 140 Seiten, ist der Preis total überteuert. (Veröffentlicht am 24.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Sündige Sommernächte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Erotik Romane
  Laden...