Willkommen bei CORA!

Liebe

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Am Anfang war die Liebe: Sinnliche Spiele im Büro

1. KAPITEL
Jane Stanford heiratete am Freitag. Die Feier bestand darin, dass sie ihre beste Freundin Alicia Margolin zum Essen ausführte.
Amüsiert sah Jane zu, wie Alicia die Tagesmenüs auf der Tafel studierte. Sie hatte ein schickes, neues… 
Erscheinungstag: Mo, 10.08.2015
Bandnummer: 20057
Bestellnummer: ME-9783956494703
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783956494703
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Am Anfang war die Liebe: Sinnliche Spiele im Büro

Am Anfang war die Liebe: Sinnliche Spiele im Büro
Seit Jane von einem Kollegen belästigt wurde, trägt sie einen falschen Ehering, um ihre Ruhe zu haben. Doch diese Idee bereut sie schnell, als sie ihren attraktiven neuen Boss Spencer kennenlernt …

Kundenbewertungen

langweilig Kundenmeinung von Ute
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Der Beginn ist noch gut und die Dialoge sind lustig, doch danach ist die Geschichte einfach nur noch sterbenslangweilig. Das ständige Hin und Her Janes nervt und das ein Mann so ein Verhalten hinnehmen soll ist einfach nur unlogisch. Also ganz klar keine Kaufempfehlung. (Veröffentlicht am 07.02.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Am Anfang war die Liebe: Sinnliche Spiele im Büro“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...