Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Beautiful Beloved

Es gibt eine neue Frau an Max Stellas Seite: seine unwiderstehlich süße Tochter Annabel. Die Kleine ist das große Glück von ihm und Mutter Sara. Nur kommt zwischen Stillen, Wickeln und dem ganzen Alltagsstress das früher so turbulente Liebesleben… 
Erscheinungstag: Mo, 15.02.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955766078
Seitenanzahl: 90
ISBN: 9783955766078
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Beautiful Beloved

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Beautiful - Serie

 

Beautiful Beloved
EINS

Max

Der Abwasch war gemacht, die Wohnung aufgeräumt, und Sara hatte angefangen, unserer kleinen Lady im Kinderzimmer leise etwas vorzusingen. Und ich hatte ein Stoßgebet zum Gott der schlafenden Kinder gesandt, weil Sara mir auf dem Weg…

Ihre Meinung zu: „Beautiful Beloved“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...