Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Big Sky River - Am reißenden Fluss

1. KAPITEL

Sheriff Boone Taylor genoss einen seiner seltenen freien Tage. Er holte mit der ramponierten Angelrute aus und ließ den Haken mitten im rauschenden Wasser des Big Sky River landen, auf dessen Oberfläche sich die Sonne glitzernd… 
Erscheinungstag: Do, 10.04.2014
Bandnummer: 25693
Bestellnummer: ME-9783956493157
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956493157
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Big Sky River - Am reißenden Fluss

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Big Sky

 

Big Sky River - Am reißenden Fluss
Die Erinnerung an seine verstorbene Frau ist wie der Fluss, der an Boone Taylors Grundstück vorbeifließt. Immer da, nicht aufzuhalten … Erst als Boone sich zum Sheriff wählen lässt, scheint ein erster Schritt in Richtung Zukunft getan, ein zweiter, als er seine kleinen Söhne wiedersieht. Und dann ist da seine Nachbarin Tara Kendall. Eigentlich eine Frau, die für Boone alles verkörpert, was ihn provoziert. Angefangen von ihrem Model-Look bis hin zu ihrer wahnwitzigen Hühnerfarmidee! Doch sobald sie sich näherkommen, spürt er endlich Hoffnung: Das Leben könnte für ihn weitergehen – wäre da nicht seine Angst, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.

Kundenbewertungen

Toll Kundenmeinung von Michaela
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tolles Buch, fesselnd, romantisch. Super, wenn es eine Fortsetzung geben würde. (Veröffentlicht am 06.05.2016)
Super schön! Kundenmeinung von Nicole Berzat
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Tolles Buch!
In diesem Buch stimmt einfach alles!
Die Romantik, der Schreibstil, die Geschichte an sich ...
Frau Miller ist wirklich eine begnadete Schriftstellerin!!!!
Hut ab!
(Veröffentlicht am 06.11.2014)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Big Sky River - Am reißenden Fluss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...