Willkommen bei CORA!

Liebe

9,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

1. Kapitel
LOLA
Im Geiste zeichne ich die Panels der Szene, während wir der Empfangsdame über den mit Marmor ausgelegten Flur folgen: Die Frau trägt extrem hohe schwarze High Heels, hat endlos lange Beine, und bei jedem ihrer Schritte bewegen sich… 
Erscheinungstag: Mo, 05.12.2016
Bandnummer: 25980
Bestellnummer: ME-9783956499982
Seitenanzahl: 348
ISBN: 9783956499982
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

Es läuft super bei Zeichnerin Lola: Ihre Graphic Novel soll verfilmt werden. Und eigentlich hat sie auch keine Zeit, sich ablenken zu lassen. Schon gar nicht von ihrem superheißen besten Freund Oliver, den sie nicht aus dem Kopf bekommt, obwohl er ihr erst letztens einen Korb gegeben hat!

Comicladenbesitzer Oliver kann sich nicht nur über Lolas Erfolg freuen. Denn je mehr Zeit sie am Set verbringt, desto weniger Zeit hat sie für ihn. Dabei hat er grade begriffen, wie scharf er seine beste Freundin findet …

"Christina Lauren ist meine erste Wahl, wenn ich eine heiße und süße Liebesgeschichte lesen will."
Nr.1 New York Times-Bestsellerautorin Jennifer Armentrout

Kundenbewertungen

Liebe und Freundschaft Kundenmeinung von Jette
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Lola Castle und Oliver Lore sind seit fast 8 Monaten die besten Freunde. Ein Ausflug, gemeinsam mit ihren Freunden nach Las Vegas, hat die beiden zusammen gebracht. Eigentlich ihre ganze Clique, denn die drei Jungs haben die drei Mädchen geheiratet. Nur Lola und Oliver haben ihre Ehe schnell wieder annulliert. Nach und nach realisiert Lola, das sie Oliver sehr anziehend findet und Oliver geht es nicht anders. Aber sollte man wirklich eine gute Freundschaft aufs Spiel setzen? Was passiert, wenn man der Versuchung nach gibt und es dann doch nicht klappt? Und was ist, wenn der andere es nicht genau so sieht?

Lola startet beruflich gerade voll durch und hat eine Grafic Novelle gezeichnet und geschrieben. Jetzt klopft Hollywood an ihre Tür und möchte diese verfilmen. Dann gibt es da auch noch den toll aussehenden Produzenten Austin Adams, aber auch Oliver spukt in ihrem Kopf herum. Lola kann es überhaupt nicht fassen was, in sehr kurzer Zeit, alles in ihrem Leben neues passiert.

Oliver hat einen gut laufenden Comicladen. Seit einem Schicksalhaften Ausflug nach Las Vegas ist er mit Lola befreundet. Beide verbindet die Liebe zu Comics. Oliver merkt immer mehr, das er damals in Las Vegas die falsche Entscheidung getroffen hat. Soll er wirklich die Freundschaft mit Lola aufs Spiel setzten und ihr sagen, das er sie liebt?

Dies Buch ist der dritte Teil der Reihe. Man kann die Bücher auch einzeln lesen, da in jedem Buch ein anderes Pärchen die Hauptrolle übernimmt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist ein richtiger Pageturner und ich konnte kaum aufhören es zu lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lola und Oliver erzählt. Ich finde das ist dem Autorenteam, das sich hinter dem Pseodonym Christina Laurens verbirgt, hervorragend gelungen. Ich musste nie überlegen aus wessen Sicht ich die Geschichte gerade lese. Das hat mir ein richtig tolles Lesevergnügen bereite, den ich mag es nicht, bei einem Buch darüber nach denken zu müssen, wer gerade der Erzähler ist. So etwas stoppt meinen Lesefluss. Die beiden Protagonisten sind sehr sympathisch. Ich mochte es, wie die beiden miteinander umgegangen sind und natürlich lief nicht alles glatt. Es gibt auch einige Erotische Szenen in diesem Buch. Diese ist schön beschrieben und gut dosiert verteilt. Besonders gut hat mir der Humor im Buch gefaIlen. Der Schreibstiel ist einfach nur klasse. Das Buch war nie langatmig. Sobald man es einmal unterbrechen musste, war man nach der Pause sofort wieder in der Geschichte gefangen. Ich würde ihn mit witzig, spritzig, leicht und locker beschreiben. Für mich war es aus dieser Reihe der erste Band den ich gelesen habe. Ich werde die vorherigen Teile schnell nachholen, denn dieser Teil macht eindeutig Lust auf mehr. (Veröffentlicht am 07.01.2017)
Wenn aus Freundschaft Liebe wird Kundenmeinung von Luna-liest
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Inhalt

Lola’s Karriere geht steil bergauf, ihre Graphic Novel wird verfilmt und sie arbeitet auch schon an einer neuen Story. Eigentlich hat sie überhaupt keine Zeit für andere Dinge und doch ist da Oliver, ihr überaus attraktiver bester Freund, der sich immer wieder in ihre Gedanken schleicht. Doch der Comicladenbesitzer hat ihr damals in Las Vegas einen Korb gegeben, ein klares Zeichen für Desinteresse oder?


Meine Meinung

Es ist der dritte Band der Wild Seasons Reihe von Christina Lauren.
Ich kannte die ersten beiden Teile nicht und hatte trotzdem keine Probleme in das Buch reinzukommen. Die Autorin hat eine lockere, flüssige und sehr angenehme Schreibweise. Die Geschichte wird abwechselt in der Ich-Form von Lola und Oliver erzählt, so dass man sich sehr gut in beide hineinversetzen kann.

Die Charaktere sind wunderbar, man muss sie einfach mögen. Oliver ist mit seinem Comicladen und seiner Brille der typische Nerd, doch ein sexy Nerd. Er ist verständnisvoll und hat immer ein offenes Ohr für Lola. Sie ist eine sehr ruhige und introvertierte Persönlichkeit. Aufgrund ihrer Kindheit kann sie sich nur schwer anderen gegenüber öffnen, doch Oliver ist ihr bester Freund, ihr Fels in der Brandung. Schön langsam vertraut sie ihm und sie kommen sich etwas näher.

Die beiden harmonieren perfekt miteinander und es ist sehr schön mit anzuschauen wie aus Freundschaft Liebe wird. Oliver versucht es langsam anzugehen und möchte sie keines Falls drängen, er ist so liebevoll und der perfekte Freund. Deshalb möchte man Lola zeitweise einfach schütteln, weil sie sich die Chance glücklich zu sein, selber verbauen will.

Die erotischen Szenen sind sehr gut gelungen und waren wirklich sexy. Da ging es richtig zur Sache bei den beiden, hätte ich gar nicht so erwartet. Es war aber weder vulgär noch primitiv, sondern sehr ansprechend.

Dieses Buch ist vor allem für Comicliebhaber ideal, da man sehr viel über Lolas Arbeit erfährt.

Viel Humor, eine Menge Romantik und ein wunderschönes Happy End runden das Buch ab. Leider kann ich nicht die volle Punktezahl geben, da mir das besondere Etwas einfach gefehlt hat und es etwas vorhersehbar war. Nichtsdestotrotz empfehle ich das Buch sehr gerne weiter, da es mir einige schöne Lesestunden beschwert hat.

Man bekommt im Buch schon einen kleinen Einblick auf den nächsten Teil, in dem es dann um London und Luke geht. Ich freu mich schon darauf.


Fazit

Schöne, romantische Liebesgeschichte zwischen zwei besten Freunden. Mir hat das Buch gut gefallen, deshalb gibt es von mir eine Leseempfehlung! (Veröffentlicht am 20.12.2016)
Eine solide Liebesgeschichte Kundenmeinung von nanhett
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
„Dark Wild Night – Weil Du der Einzige bist“ von Christina Lauren

Ein weiterer Band des amerikanischen Autorenduos Christina Lauren, erschienen im Dezember 2016 im Mira-Verlag.

Klappentext:
Es läuft super bei Künstlerin Lola: Ihre Graphic Novel soll verfilmt werden! Und eigentlich hat sie auch keine Zeit, sich ablenken zu lassen. Schon gar nicht von ihrem superheißen besten Freund Oliver den sie nicht aus dem Kopf bekommt, obwohl er ihr erst letztens einen Korb gegeben hat …

Comicladenbesitzer Oliver kann sich nicht nur über Lolas Erfolg freuen. Denn je mehr Zeit sie am Set verbringt, desto weniger Zeit hat sie für ihn. Dabei hat er grade begriffen, wie scharf er seine beste Freundin findet.

Meine Meinung:
Ein Liebesroman, der mich leider nicht so ganz fesseln konnte. Der Schreibstil des Autorenduos war locker – leicht und flüssig. Auch die Charaktere waren sympathisch ausgearbeitet. Mir hat hier der richtige Kick oder das gewisse Etwas einfach gefehlt
und so plätscherte die Liebesgeschichte der beiden Hauptprotagonisten etwas für mich hin.
Ein solider Liebesroman für ein paar entspannte Lesestunden.

Mein Fazit:
Lesenswert! (Veröffentlicht am 11.12.2016)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...