Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Flüstern der Gefahr

Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt. Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Erscheinungstag: Mo, 03.12.2018
Bandnummer: 26076
Bestellnummer: ME-9783955767112
Seitenanzahl: 512
ISBN: 9783955767112
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Flüstern der Gefahr

Das Flüstern der Gefahr
Prolog
Die Kongressabgeordnete Joan Kingsley streifte leise durch die nächtlich düsteren Räume ihres Hauses, ohne das Licht einzuschalten. In letzter Zeit mochte sie es dunkel. Es war ihr zuwider, wenn die Sonne schien oder wenn Menschen lachten…

Ihre Meinung zu: „Das Flüstern der Gefahr“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...