Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Haus über den Klippen

PROLOG

Auckland, Herbst 1982

Es war ein herrlicher Morgen, mild und warm. Die Sonne färbte den Himmel im Osten in prächtiges Rubinrot, das in ein zartes Violett überging, ehe es mit dem hellen Blau des heraufziehenden Tages verschmolz. Der… 
Erscheinungstag: Mo, 18.07.2016
Bandnummer: 25943
Bestellnummer: ME-9783956499005
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956499005
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Haus über den Klippen

Das Haus über den Klippen

Ein Brief von ihrem Vater! Victoria Tancredi ist fassungslos. 19 Jahre ist es nun her, dass er sie und ihre Mutter verließ und für immer verschwand. Doch jetzt bittet er sie um eine Aussprache. Obwohl noch immer Wut und Enttäuschung in ihr aufsteigen, wenn sie an damals denkt, spürt Vicky: Nur wenn sie diese Reise nach Neuseeland antritt und Antworten findet, wird sie mit ihrer Vergangenheit abschließen und endlich nach vorn schauen können.

So spannend, dass man es nicht mehr weglegen mag …
Leserstimme auf lovelybooks

Ihre Meinung zu: „Das Haus über den Klippen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...