Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Blaubeerzeit: Das Herz von Småland

Entschlossen reist Emma nach Småland, um sich an dem Mann zu rächen, der ihre Mutter ins Unglück getrieben hat. Doch sie trifft nur noch seinen Sohn Mattias Södergren an. Der attraktive Mann lässt keine Zweifel daran, dass er sie für eine habgierige Betrügerin hält. Und doch spürt Emma, dass in Mattias das Herz ihrer großen Liebe schlägt.
Erscheinungstag: Mo, 12.05.2014
Bandnummer: 25756
Bestellnummer: ME-9783956493249
Seitenanzahl: 138
ISBN: 9783956493249
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Blaubeerzeit: Das Herz von Småland

Blaubeerzeit: Das Herz von Småland
PROLOG

Drei Umschläge waren dem Testament von Ingrid Södergren beigefügt. Auf jedem stand ein Name.

Mattias.

Lars.

Patrik.

Es waren die Namen von Ingrids Neffen, den Söhnen ihrer drei Brüder. Sie waren alle zwischen dreißig…

Ihre Meinung zu: „Blaubeerzeit: Das Herz von Småland“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...