Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Cinderella-Deal

1. KAPITEL

Draußen wütete der Sturm. Hinter Lincoln Blaise flackerte das Flurlicht, sodass er einen breiten Schatten auf die Postkästen vor ihm warf. Aber das war egal. Er wusste sowieso auswendig, was auf dem Schild an der Box unter seiner… 
Erscheinungstag: Sa, 10.01.2015
Bandnummer: 25612
Bestellnummer: ME-9783955764111
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783955764111
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Cinderella-Deal

Der Cinderella-Deal
Den Job als Professor bekommt Linc Blaise nur, wenn er familiär gebunden ist. Aber woher soll er auf die Schnelle eine Frau nehmen? Ob seine quirlige Nachbarin Daisy den Cinderella-Deal eingeht? Für 1000 Dollar? Daisy sagt Ja. Doch Lincs kühler Plan hat einen Haken: Von der ersten Sekunde an knistert es heiß zwischen ihm und Daisy. Dabei passt sie überhaupt nicht in sein übliches Beuteschema: Überschäumende Fantasie statt cooler Logik, flippige Kleidung statt Designerlabel – und süße Kurven statt megadünn! Trotzdem ist da etwas, über das Linc unbedingt mehr herausfinden will. Liebe? Aber nein. Er als rationaler Mann glaubt doch nicht an so etwas Versponnenes wie Romantik! Späterer Sex dagegen ist nicht ausgeschlossen …

Ihre Meinung zu: „Der Cinderella-Deal“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...