Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Highlander in meinem Bett

1. KAPITEL

Mairin Stuart kniete auf den Steinfliesen neben ihrer schmalen Liege und neigte den Kopf, während sie ihr Abendgebet sprach. Sie umfasste das kleine hölzerne Kreuz, das sie an einer Lederschnur um den Hals trug, und fuhr mit dem Daumen… 
Erscheinungstag: So, 01.02.2015
Bandnummer: 25794
Bestellnummer: ME-9783955764180
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783955764180
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Der Highlander in meinem Bett

Der Highlander in meinem Bett
Ein Highlander zum Dahinschmelzen von Top-Autorin Maya Banks! "Herr, sie trägt das königliche Mal!" Ewan McCabe ist wie vom Donner gerührt, als er erfährt, wer sich auf seiner Burg in den Highlands versteckt: Lady Mairin mit dem rabenschwarzen Haar und den Augen so blau wie der Sommerhimmel gehört der schottischen Königsfamilie an! Wer diese Maid heiratet, dem ist eine beträchtliche Mitgift gewiss - Geld, das Ewan dringend für das Überleben seines Clans und die Rache gegen seinen Erzfeind benötigt. Dazu haben Mairins Schönheit und ihr Mut sein Verlangen geweckt. Doch bevor es ihm gelingt, die widerspenstige Lady von einer Heirat zu überzeugen, muss Ewan erkennen: Er ist nicht der Einzige, der um Mairins Hand - und ihr Vermögen - kämpft. Und sein Gegner, der mit seinen Mannen die Burg belagert, meint es todernst ...

Ihre Meinung zu: „Der Highlander in meinem Bett“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...