Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Kuss der wilden Rose

PROLOG
Damals
Die Kronprinzessin von Schweden stand neben ihren Eltern und ihren jüngeren Geschwistern auf dem Balkon des Kungliga Slott in Stockholm. Die sandsteinfarbene Fassade des imposanten Gebäudes hob sich gegen den strahlendblauen Sommerhimmel… 
Erscheinungstag: Fr, 01.02.2013
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783862789733
Seitenanzahl: 160
ISBN: 9783862789733
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Kuss der wilden Rose

Der Kuss der wilden Rose
Ein Schlossgarten für die Prinzessin: Doch leider braucht Gärtnerin Lotte Rosenblad ausgerechnet Lorenz Bengtsson für dieses Projekt! Er war ihre große Liebe, die mit einer Enttäuschung endete. Aber warum sehnt sie sich dann immer noch so sehr nach ihm?

Ihre Meinung zu: „Der Kuss der wilden Rose“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...