Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Der Vampir, der sich nicht traut

499 Jahre und kein bisschen verliebt: Kein Wunder, dass der Vampir Connor Buchanan sich schließlich für immun gegen die Liebe hält. Er hat seinen Freunden – diesen armen romantischen Narren – dabei zugesehen, wie sie sich Hals über Kopf in ihre Beziehungen stürzen. Aber nicht mit ihm! Connor weiß, dass das alles zu nichts als Herzschmerz führt. Doch obwohl er den rosaroten Gefühlen für immer abgeschworen hat, wirft ihn die Begegnung mit dem Todesengel Marielle komplett aus der Bahn. Mariella ist eine teuflische Versuchung, der er nicht widerstehen kann …
Erscheinungstag: So, 01.07.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955769314
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783955769314
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Der Vampir, der sich nicht traut

Der Vampir, der sich nicht traut
1. KAPITEL

Nach vierhundertneunundneunzig Jahren seines Daseins gelangte Connor Buchanan zu einer unausweichlichen Erkenntnis über sich selbst: Er war ein kaltherziger alter Bastard.

Nachdem er seine Runde auf dem Gelände von Romatech…

Ihre Meinung zu: „Der Vampir, der sich nicht traut“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...