Willkommen bei CORA!

Liebe

12,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Blackthorn Brüder - Drei Draufgänger treffen auf tugendhafte Ladys (eBundle)

PROLOG
„Die Menschen sind von Zeit zu Zeit gestorben,
und Würmer haben sie gefressen, aber keiner starb aus Liebe.“
Aus: Wie es euch gefällt, William Shakespeare
Oliver Le Beau Blackthorn war jung und verliebt und somit in… 
Erscheinungstag: Mo, 01.10.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: MEB-9783955769550
Seitenanzahl: 912
ISBN: 9783955769550
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Blackthorn Brüder - Drei Draufgänger treffen auf tugendhafte Ladys (eBundle)

Der Bastard und die Lady

von: Michaels, Kasey

Über diesen Roman:

Bastard! Schon spürt Oliver "Beau" Blackthorn die Peitschenhiebe des Viscounts bis tief in seine Seele dringen! Dabei hat er, der uneheliche Sohn eines Earls, doch nur gewagt, der schönen Schwester des Viscounts einen Antrag zu machen … Sieben Jahre später erhält Beau die Chance auf Vergeltung: Lady Chelsea, die zweite Schwester des Viscounts, schlägt ihm eine Blitzheirat vor, um frei von ihrem bigotten Bruder zu sein. Doch mit seiner temperamentvollen Begleiterin auf dem Weg nach Gretna Green muss Beau erkennen: Leidenschaft brennt heißer als Vergeltung - und die größte Gefahr ist dort, wo man sie nicht vermutet …

Der Sünder und die Lady

von: Michaels, Kasey

Über diesen Roman:

Oh Gott - was habe ich getan! Erschrocken erkennt die Debütantin Regina Hackett, dass sie auf dem Maskenball mit Robin "Puck" Blackthorn getanzt hat! Man munkelt, der illegitime Sohn eines Marquess kenne alle Geheimnisse der Lebens- und Liebeskunst … Wenn jemand wüsste, dass er ihr nach dem Maskenball auch noch einen Kuss geraubt hat, wäre ihr Ruf für immer ruiniert! Und ausgerechnet an diesen verruchten Verführer muss die verzweifelte Schöne sich wenden, als ihre Cousine verschwindet. Damit nicht genug: Im Antlitz der Gefahr, in Londons dunkelsten Gassen, landet Regina erneut in Robins Armen …

Der Halunke und die Lady

von: Michaels, Kasey

Über diesen Roman:

Die schöne Lady Tess ist außer sich vor Sorge: Ihr Vater ist spurlos verschwunden! Da der Marquis in geheime Staatsaffären verwickelt ist, fürchtet sie das Schlimmste. Und nur einer kann ihr helfen: Jack Blackthorn, der mysteriöse, teuflisch attraktive Einzelgänger, der einst ihr Herz stahl und sie dann verließ. Trotz ihres Grolls beschließt Tess, seine Unterstützung zu erbitten. Denn eines weiß sie sicher: Jack wird alles daransetzen, seinen alten Mentor zu retten. Doch ein Blick in Jacks Augen genügt, und schon lodert die erloschen geglaubte Leidenschaft wieder auf. Wird es Tess gelingen, bei dem gefährlichen Unterfangen einen kühlen Kopf zu bewahren?

Ihre Meinung zu: „Die Blackthorn Brüder - Drei Draufgänger treffen auf tugendhafte Ladys (eBundle) “

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...