Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Braut des Wüstenprinzen

5000 Pfund und meine Unschuld! Ein höchst unmoralisches Angebot macht Xenia dem attraktiven Surflehrer Blaize. Als entehrte Frau wird Scheich Rashid sie nicht heiraten wollen. Und ihr Wunsch ist Blaize Befehl. Zu spät erfährt Xenia geschockt, wer ihr Liebhaber ist ...
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20030
Bestellnummer: 1001220030A
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783955760649
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
2 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Braut des Wüstenprinzen

Die Braut des Wüstenprinzen
1. KAPITEL

“Hast du dich eigentlich an den Windsurfing-Lehrer herangemacht, den ich so sexy fand?”

“Ja! Du hast wirklich nicht übertrieben – er ist mehr als sexy! Er will nachher zu mir aufs Zimmer kommen. Allerdings meinte er, er müsse…

Kundenbewertungen

super Roman Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Für alle die Geschichten aus dem Orient lieben, wie ich ist der Roman ein Volltreffer, kenne ihn schon von früher als Buchform, daher habe ich ihn mir nicht noch als Ebook gekauft, da ich mir diese Romane immer aufhebe. (Veröffentlicht am 03.03.2013)
sehr gut Kundenmeinung von Diana
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Für alle die solche Geschichten lieben, wie ich. Sehr zu empfehlen, hatte es schon früher als Roman gelesen. (Veröffentlicht am 01.03.2013)

2 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Braut des Wüstenprinzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...