Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Burg der flammenden Herzen

1. KAPITEL

London, Juli 1521

Sebastian Benbury betrat die Stufen am Themseufer, die zur Londoner Residenz des Earl of Wednesfield führten. Als er durch den Garten auf die Tür zuschritt, die auf den Fluss hinausging, ahnte er noch nicht, dass in… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25180
Bestellnummer: 1001225180
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783955761554
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Burg der flammenden Herzen

Die Burg der flammenden Herzen
England, im Sommer 1521: Die Leidenschaft übermannt Lord Sebastian, als er Beatrice wiedersieht. Sie ist genauso betörend schön und begehrenswert wie vor Jahren. Nach der Hochzeit schenkt er ihr als rechtmäßiger Ehemann in leidenschaftlichen Nächten die Erfüllung, die ihr in ihrer ersten Ehe mit dem grausamen Lord Manners versagt geblieben ist. Doch er weiß nicht, ob er ihr vertrauen kann ... Ein leidenschaftlicher Liebesroman aus einer Zeit, als der höchste Preis für einen Ritter die Liebe einer stolzen Lady war!

Ihre Meinung zu: „Die Burg der flammenden Herzen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...