Willkommen bei CORA!

Liebe

7,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Ehre der Mackenzies

PROLOG


W olf Mackenzie stieg leise aus dem Bett und ging zum Fenster hinüber. Dort stand er und sah hinaus auf sein Land, das still im silbrigen Mondschein dalag. Ein schneller Blick über seine bloße Schulter zeigte ihm, dass Mary ruhig… 
Erscheinungstag: Fr, 08.10.2004
Bandnummer: 25284
Bestellnummer: 1000825284
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862781720
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Ehre der Mackenzies

Die Ehre der Mackenzies
Verzweifelt fleht Barrie Lovejoy um ihr Leben. Und plötzlich ist alles vorbei: In letzter Sekunde wird die gekidnappte Tochter des US-Botschafters aus ihrem Gefängnis in Libyen befreit. Doch die gewagte Rettungsaktion von Zane Mackenzie hat etwas zu lange gedauert: Bevor er sich und Barrie außer Landes und endgültig in Sicherheit bringen kann, müssen sie sich vierundzwanzig Stunden lang versteckt halten. Einen Tag und eine Nacht sind sie auf engstem Raum aufeinander angewiesen. Und in den dunklen Stunden der Hoffnung und Angst geschieht etwas, das sie für immer aneinander fesseln wird.

Ihre Meinung zu: „Die Ehre der Mackenzies“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...