Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Einzige unter Millionen

1. KAPITEL
Schwungvoll stieg Rico Mandretti in seinen roten Ferrari, fuhr aber nicht etwa zur Pferderennbahn in Randwick, sondern zum Haus seiner Eltern in einem der ländlich angehauchten Vororte Sydneys. Dass sich seine Pläne für diesen Samstag… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20014
Bestellnummer: 1001220014B
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783955760830
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Einzige unter Millionen

Die Einzige unter Millionen
Für sein Millionenpublikum ist TV-Koch Rico Mandretti ein Superstar! Die Frauen liegen ihm zu Füßen - nur nicht die, die er will. Also greift er zu einem Trick: Bei der nächsten Pokerrunde ist René der Einsatz!

Ihre Meinung zu: „Die Einzige unter Millionen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...