Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die McKettricks 5 - Winter der Zärtlichkeit

1. KAPITEL

Heute

“Bleib im Auto”, befahl Sierra McKettrick ihrem siebenjährigen Sohn Liam.

Mit großen Augen fixierte er sie durch seine Brille. “Ich möchte auch die Gräber sehen.” Entschlossen legte er eine Hand an den Türgriff.… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25486
Bestellnummer: 1001225486A
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783955760809
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die McKettricks 5 - Winter der Zärtlichkeit

Die McKettricks 5 - Winter der Zärtlichkeit
Endlich daheim! Es ist klirrend kalt, als Sierra die tief verschneite McKettrick-Ranch erreicht. Und sie wird bereits erwartet - von dem gut aussehenden und schweigsamen Travis Reid. Magisch fühlt Sierra sich zu diesem verschlossenen Mann hingezogen, träumt von Küssen, so sacht wie Schneeflocken - der Beginn vieler kleiner und großer Wunder in diesem Winter der Zärtlichkeit.

Ihre Meinung zu: „Die McKettricks 5 - Winter der Zärtlichkeit “

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...