Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die schöne Hira und ihr Verführer

1. KAPITEL
Durch diesen Bund lege ich mein Leben in die Hände von Marc Pierre Bordeaux. Für immer und ewig.“ Während Hira die rituellen Worte als Braut wiederholte, fühlte sie sich, als würde ihr Herz in tausend Stücke zerspringen.
Feierlich… 
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 20034C
Bestellnummer: 1001320034C
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862784257
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die schöne Hira und ihr Verführer

Die schöne Hira und ihr Verführer
Hochzeitsnacht hin oder her aber in einem Himmelbett voll Samt und Seide? Hira ist das viel zu viel! Nicht im Traum denkt die scheue Prinzessin daran, hier mit einem Mann Schon gar nicht mit Marc Bordeaux! Erstens hat ihr Vater die Ehe mit diesem zugegeben sehr attraktivem Unternehmer arrangiert. Zweitens liebt Marc sie ja gar nicht. Wie könnte er auch, sie kennen sich ja erst seit kurzem. Empört verschränkt Hira die Arme vor der Brust, sieht Marc an und erschauert. Warum wird ihr nur so heiß unter seinen Blicken? Und dieses sinnliche Prickeln

Ihre Meinung zu: „Die schöne Hira und ihr Verführer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...