Willkommen bei CORA!

Liebe

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Die schöne Mätresse

Evan Mansfield, Earl of Cheverley, besitzt nicht nur unter Seinesgleichen den Ruf, sehr besonnen zu sein. Auch seine Mätressen kennen ihn stets beherrscht. Doch dann tritt die junge schöne Hutmacherin Madame Emilie in Evans Leben. Ihr skandalöses (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25148
Bestellnummer: 1000525148
Seitenanzahl: 0

Die schöne Mätresse

Die schöne Mätresse

Evan Mansfield, Earl of Cheverley, besitzt nicht nur unter Seinesgleichen den Ruf, sehr besonnen zu sein. Auch seine Mätressen kennen ihn stets beherrscht. Doch dann tritt die junge schöne Hutmacherin Madame Emilie in Evans Leben. Ihr skandalöses Angebot, seine Geliebte zu werden, ist für ihn eine aufregende Versuchung, der er sofort erliegt. Wenn er ihre zarte Gestalt in seinen Armen hält, die Flut ihrer schwarzen Haarpracht unter seinen Händen fühlt und tief in ihre violetten Augen blickt, ist er nicht länger ein vornehmer Gentleman - nur noch ein Mann, der mit aller Leidenschaft lieben will. Immer drängender wird sein Wunsch, Emilie zu der Seinen zu machen. Ein Ansinnen, das aus Gründen des Standesunterschieds völlig ausgeschlossen ist ...

"Auf magische Weise gelingt es Julia Justiss, uns die Epoche des englischen Regency nahe zu bringen, in der Ehre und gesellschaftliche Schranken bestimmend sind und dennoch eine große Liebe triumphiert. Ein überzeugendes, romantisches Lesevergnügen." www.romantictimes.com

"Völlig unmöglich, diesen historischen Roman aus der Hand zu legen ..." Rendezvous Magazine

Ihre Meinung zu: „Die schöne Mätresse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...