Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Schwestern von Rose Cottage: Melanie

PROLOG

Die Tränen auf ihrer Wange waren noch nicht getrocknet und die Wut noch nicht verraucht, als jemand – nein, nicht nur einfach jemand, sondern die halbe Sippe – an die Tür von Melanies Wohnung in Boston klopfte. Noch bevor sie sich von… 
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 20038A
Bestellnummer: 1001320038A
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862788897
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Schwestern von Rose Cottage: Melanie

Die Schwestern von Rose Cottage: Melanie
Im idyllischen Rose Cottage will Melanie ihren betrügerischen Exfreund vergessen. Kopfüber stürzt sie sich in einen stürmischen Flirt mit dem Landschaftsgärtner Mike. Doch er will mehr...

Ihre Meinung zu: „Die Schwestern von Rose Cottage: Melanie“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...