Willkommen bei CORA!

Liebe

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Stanislaskis Melodie der Liebe

PROLOG


Natasha marschierte zufrieden in ihr Zimmer zurück, ihre Augen blitzten triumphierend. So, Mikhail und Alexej fanden es also komisch, dem Hund ihren neuen BH und ihr Lieblingstrikot anzuziehen.

Aber die beiden hatten herausfinden… 
Erscheinungstag: Mi, 10.11.2004
Bandnummer:
Bestellnummer: 1000425116
Seitenanzahl: 316
ISBN: 9783899411522
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Stanislaskis Melodie der Liebe

Die Stanislaskis Melodie der Liebe
Die Liebe zu dem charmanten Komponisten Spence Kimball lässt die junge Natasha Stanislaski endlich ihre schmerzliche Vergangenheit vergessen. Liebe – das ist für die junge Natasha nichts als eine schmerzliche Erinnerung, die sie für immer vergessen will. Als sie jedoch dem weltgewandten Komponisten Spence Kimball begegnet, der sie zärtlich umwirbt, gerät ihr Vorsatz ins Wanken. Trotzdem verschließt sie ihm ihr Herz, da der attraktive Mann sie zu sehr an ihren früheren Geliebten erinnert. Der hatte ihr das Leben zur Hölle gemacht und sie bei ihrem schwersten Schicksalsschlag schmählich im Stich gelassen. Und Natasha will nicht noch einmal so sehr verletzt werden ...

Ihre Meinung zu: „Die Stanislaskis Melodie der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...