Willkommen bei CORA!

Liebe

14,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Stanislaskis - Teil 1-3 (eBundle)

PROLOG


Natasha marschierte zufrieden in ihr Zimmer zurück, ihre Augen blitzten triumphierend. So, Mikhail und Alexej fanden es also komisch, dem Hund ihren neuen BH und ihr Lieblingstrikot anzuziehen.

Aber die beiden hatten herausfinden… 
Erscheinungstag: Mo, 15.01.2018
Bandnummer:
Bestellnummer: MEB-9783955768461
Seitenanzahl: 912
ISBN: 9783955768461
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Stanislaskis - Teil 1-3 (eBundle)

Erleben Sie die ersten drei Teile der großen Familiensaga von Bestseller-Autorin Nora Roberts.
Die Stanislaskis Melodie der Liebe

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

Die Liebe zu dem charmanten Komponisten Spence Kimball lässt die junge Natasha Stanislaski endlich ihre schmerzliche Vergangenheit vergessen.
Liebe – das ist für die junge Natasha nichts als eine schmerzliche Erinnerung, die sie für immer vergessen will. Als sie jedoch dem weltgewandten Komponisten Spence Kimball begegnet, der sie zärtlich umwirbt, gerät ihr Vorsatz ins Wanken. Trotzdem verschließt sie ihm ihr Herz, da der attraktive Mann sie zu sehr an ihren früheren Geliebten erinnert. Der hatte ihr das Leben zur Hölle gemacht und sie bei ihrem schwersten Schicksalsschlag schmählich im Stich gelassen. Und Natasha will nicht noch einmal so sehr verletzt werden ...

Stanislaskis II - Verführung in Manhattan

von:

Über diesen Roman:

Erfolg im Beruf, das ist alles, was die kühle Sydney will. Dass sie sich ausgerechnet in den bekannten Künstler Mikhail Stanislaski verliebt, den sie für einen unverschämten Macho hält, passt ihr deshalb überhaupt nicht. Genauso wenig wie ihrer eifersüchtigen Mutter, die hinter dem Rücken ihrer Tochter versucht, den attraktiven Mann für sich zu gewinnen. Doch dann stellt ein folgenschwerer Unfall Sydneys gesamten Lebensplan auf den Kopf...

Die Stanislaskis III - Gegen jede Vernunft

von: Roberts, Nora

Über diesen Roman:

"Gegen jede Vernunft" Nur eines scheint die attraktive Juristin Rachel Stanislaski und den raubeinigen Barbesitzer Zackary Muldoon zu verbinden: die Sorge um Zackarys Stiefbruder Nick, der als Einziger bei einem Überfall gefasst wurde, während seine gewalttätigen Komplizen noch auf freiem Fuß sind. Als Rachel schließlich merkt, dass sich beide Männer in sie verliebt haben, muss sie eine Entscheidung treffen, um eine Katastrophe zu verhindern ... "Wenn Nora Roberts den Finger an den Puls der Romantik legt, spüren Millionen Leser den Herzschlag." Publishers Weekly

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...