Willkommen bei CORA!

Liebe

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Unbezähmbare

1. KAPITEL
Wenn du es wagst, auch nur einen Fuß auf den Boden von Zulheil zu setzen, sei bereit, dein Leben dort zu verbringen, denn ich werde dich nie mehr fortlassen.”
Diese Worte spukten Jasmine im Kopf herum, als sie mit weichen Knien um eine… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20017
Bestellnummer: 1001220017C
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783955761202
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Unbezähmbare

Die Unbezähmbare
Du willst mich als Sklavin! Wütend schleudert Jasmine es dem glutäugigen Tariq entgegen. Und weiß genau: Sie wird sich nicht von ihm zähmen lassen. Und auch nicht von ihm bestrafen, weil sie ihn schon einmal verlassen hat! Wenn sie kapituliert, dann nur vor ihrem eigenen Verlangen.

Ihre Meinung zu: „Die Unbezähmbare“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...