Willkommen bei CORA!

Liebe

14,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Wild-Seasons-Serie - Teil 1 & 2 (eBundle)

EINS

Mia

Der Tag, an dem wir offiziell unser Collegezeugnis in Empfang nehmen, ist in keinster Weise so, wie er in Filmen dargestellt wird. Ich werfe meine Mütze in die Luft und sie segelt wieder runter und fällt jemandem auf die Stirn. Dem… 
Erscheinungstag: Mo, 20.11.2017
Bandnummer:
Bestellnummer: MEB-9783955768355
Seitenanzahl: 608
ISBN: 9783955768355
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Wild-Seasons-Serie - Teil 1 & 2  (eBundle)

Die Romane "Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst" und "Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will" von Christina Lauren in einem eBundle.
Sweet Filthy Boy - Weil du mir gehörst

von: Lauren, Christina

Über diesen Roman:

Eine brave College-Absolventin. Ein verführerischer Franzose. Eine schicksalhafte Nacht in Las Vegas …Mia Holland will noch ein bisschen Spaß haben, bevor mit dem Studium endgültig der Ernst des Lebens beginnt. Alles ist vorbestimmt … bis sie in Las Vegas diesen supersexy Franzosen trifft, dessen heiße Küsse sie all ihre Zukunftspläne vergessen lassen. Ist sie nicht schon viel zu lange viel zu brav gewesen?Ansel Guillaume will eigentlich nur eine wilde Partynacht verbringen, bevor er wieder zurück nach Frankreich fliegt. Zumindest bis er die atemberaubende Mia kennenlernt. Doch er will mehr als einen One-Night-Stand – und fasst deshalb einen verrückten Plan, um Mia mit sich nach Paris zu nehmen …

Dirty Rowdy Thing - Weil ich dich will

von: Lauren, Christina

Über diesen Roman:

Harlow überlässt nichts dem Zufall. Das einzig Chaotische in ihrem Leben war die spontane Vegas-Blitzehe mit dem umwerfenden Kanadier Finn, der ihr eine unvergessliche, wilde Nacht bescherte. Eigentlich hatte sie die Sache abgehakt, doch als eine familiäre Krise sie aus der Bahn zu werfen droht, kommt ihr Finns unverhoffter Besuch als Ablenkung gerade recht …Finn weiß, dass es starken Frauen wie Harlow guttut, im Bett einfach mal die Kontrolle abzugeben. Logisch, dass er seiner scharfen Ex die offenbar schmerzlich vermissten Höhepunkte spendiert, auch wenn er eigentlich gerade ganz andere Probleme hat. Aber wer sagt schon Nein zu sensationellem Sex ohne Verpflichtungen? Doch dann stellt Finn verblüfft fest, dass er mehr von Harlow will …
Hier geht's zur Leseprobe
„Diese heiße, süße Geschichte ist wie ein Schatz. Ich habe jedes Wort geliebt.“Sylvia Day, New York Times Bestseller-Autorin der Crossfire-Serie “Must-Read. Ich habe viel gelacht …und bin oft errötet. Ich kann den nächsten Band in der Wild Seasons-Serie kaum erwarten!"Mandy Schreiner, USA Today
 

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...