Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …

Erscheinungstag: Mo, 02.07.2018
Bandnummer: 26123
Bestellnummer: ME-9783955767938
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783955767938
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
3 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Dirty Love: Ich will dir gehören!

Dirty Love: Ich will dir gehören!
Teil 1: Dirty Boys

1. Kapitel
Kein Mann auf der ganzen Welt konnte küssen wie Weston King.
Als sein Gesicht sich zu meinem hinabsenkte, stockte mir der Atem in der Kehle. Als sein Mund auf meinen traf, sprühten die Funken. Als seine Zunge…

Kundenbewertungen

Sehr unterhaltsam! Kundenmeinung von Blubb0butterfly
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Wenn Kendall Ryan von diesem Buch und vor allem vom Protagonisten begeistert ist, muss das Buch gut sein. Denn ich liebe die Bücher von Kendall Ryan, kenne dafür aber Laurelin Paige nicht.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Sabrina Lind, der Protagonistin, erzählt. Lange wird der Name der Protagonistin gar nicht genannt, weshalb ich anfangs etwas verwirrt war. Ich bin kein so großer Freund von der Ich-Perspektive, aber wenn die Story gut ist, sehe ich über diese Eigenschaft hinweg. ;)
Sabrina ist anfangs wirklich eine graue Maus wie sie im Buche steht. Aber dafür sind ihre Fantasien echt kreativ. XD Es ist schon fast so, als wäre sie ein Stalker…
Donovan dagegen spielt in einer ganz anderen Liga, denn er ist der Sohn eines erfolgreichen und vermögenden Geschäftsmannes. Zwischen ihnen herrscht von Anfang an eine große Anziehungskraft, aber eine Beziehung zwischen den beiden will irgendwie nicht funktionieren.
Der erste Teil des Buches beschäftigt sich mit der Vergangenheit und der zweite mit der Gegenwart. Dazwischen vergehen einige Jahre.
Es ist wirklich interessant, den beiden dabei zuzusehen, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Es ist wie eine Achterbahnfahrt und das Ende deutet auf jeden Fall eine Fortsetzung an, die ich unbedingt lesen muss.
(Veröffentlicht am 24.08.2018)
Aufregend erotischer Roman mit viel "Dirty Love" Kundenmeinung von Kathleen
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dieser Roman hält einfach alles, was er verspricht. Es geht um viel Drity Sex und Unterwürfigkeit. Es geht darum, dass starke Frauen im Zwiespalt mit sich selbst sind, sich im Sexleben so sehr zu unterwerfen und einem Mann hörig zu sein, wo sie doch beruflich erfolgreich sind.
Aber auch Gefühle spielen hier natürlich eine große Rolle, die Geschichte fand ich einfach super und werde mir die Fortsetzung auf jeden Fall bestellen.
Es sollte jedem Leser auf jeden Fall vorher klar sein, dass es hier nicht um Blümchensex geht :D (Veröffentlicht am 24.07.2018)
Was für eine Achterbahn der Gefühle. Kundenmeinung von Kajsa
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Zu dem Buch fällt mir Konfuzius ein: Was du liebst, dass lass frei, kommt es zu dir zurück, gehört es dir – für immer. Donovan tut eigentlich alles, um Sabrina von sich zu stoßen, immer wieder. Doch Sabrina hat ihren eigenen Kopf, lässt sich immer wieder erniedrigen, teils aus purer Lust, teils, weil sie erkennt, wer Donovan wirklich ist. So denkt sie. Erst am Ende des Buches erkennt sie und auch der Leser, was Donovan wirklich quält.
Mich hat der Roman auf eine Gefühlsreise von erotisch bis wütend mitgenommen. Das Ende hat mich jedoch von einer 4-Sterne- zu einer unbedingten 5-Sterne-Bewertung überzeugt. Ich wurde gut unterhalten und konnte die Verwandlung einer schüchternen Sabrina, die 10 Jahre zuvor als Studentin in die Geschichte einstieg, zu einer 10 Jahre älteren Business-Frau aufstieg, miterleben. Auch wenn mir manche Handlungen fremd sind, weil mir stake Frauenfiguren in Romane lieber sind, so konnte ich ihre Gedenken und ihr Handeln folgen und hoffe auf die Fortsetzung, in der sie sich ihrer Stärken erinnert. Donovan hätte ich an manchen Stellen schütteln können. Wo ich ihn am Anfang unmöglich fand, so schlich er sich wie bei Sabrina, heimlich in mein Herz. Und auch wenn ein Ende unter der Story steht, bedeutet das nicht, dass es keine Fortsetzung gibt. Ich liebe Cliffhanger und freue mich auf den nächsten Teil ... (Veröffentlicht am 08.07.2018)

3 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Dirty Love: Ich will dir gehören!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...