Willkommen bei CORA!

Liebe

9,99* €
inkl. 19% MwSt.

Du bist alles

Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren – ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss. Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.


»Langsam und gefühlvoll baut sich die Beziehung zwischen Caleb und Veronica auf, die genauso süß wie zerbrechlich ist.«
Romantic Times Book Reviews über »Du bist mein Feuer«


»Ich habe diese Geschichte so sehr gewollt.«
Leserstimme auf Wattpad


»Isabelle, du bist unglaublich.«
Leserstimme auf Wattpad


»Ich habe so lange auf die Fortsetzung gewartet. Ich bin sooo glücklich.«
Leserstimme auf Wattpad


»Ich liebe diese Geschichte einfach!«
Leserstimme auf Wattpad

Erscheinungstag: Fr, 01.02.2019
Bandnummer: 26192
Bestellnummer: ME-9783955769062
Seitenanzahl: 624
ISBN: 9783955769062
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Du bist alles

Du bist alles
1. Kapitel
Kara
Ich war drauf und dran, einen großen Fehler zu begehen.
Es wäre nicht das erste Mal, dass das passierte, würde aber auch nicht das letzte Mal sein. Sämtliche Gründe, die dagegensprachen, waren mir sonnenklar. Auch der…

Ihre Meinung zu: „Du bist alles“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...