Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Baby für uns zwei

1. KAPITEL

Sam stupste Chandra mit der feuchten Nase ins Gesicht, jaulte und schleckte ihr übers Kinn.

„Lass das“, murmelte Chandra und kuschelte sich in die Decke. Hoffentlich verstand der Retriever das. Aber er blieb hartnäckig und bellte… 
Erscheinungstag: Di, 10.06.2014
Bandnummer: 20050
Bestellnummer: ME-9783956493379
Seitenanzahl: 132
ISBN: 9783956493379
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Baby für uns zwei

Ein Baby für uns zwei
Der attraktive Kinderarzt Dallas O’Rourke weckt bittere Erinnerungen in Chandra: Auch sie war einst Ärztin und wurde verklagt, als ein Kind starb, das sie behandelte. Können Dallas zärtliche Küsse sie endlich die Vergangenheit vergessen lassen?

Ihre Meinung zu: „Ein Baby für uns zwei“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...