Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht

Moment mal - die hübsche Lady da am Tresen wird belästigt! Doch als Kevin Kowalski, Besitzer der Sportsbar, ihren aufdringlichen Verehrer k.o. schlägt, erlebt er gleich mehrere Überraschungen. Die erste: Das Opfer, Beth Hansen, ist sauer auf ihn, statt dankbar zu sein. Der Typ da auf dem Kneipenboden ist nämlich ihr Boss! Und dank Kevin ist sie jetzt ihren Job los. Die zweite: Nicht lange, und er sieht Beth wieder - was in einem heißen One-Night-Stand endet. Die dritte: Kevin wird Daddy! Und die vierte Überraschung: Beth denkt gar nicht daran, ihn in ihr Leben zu lassen. Aber Kevin nimmt es sportlich. Gewinner ist schließlich der, der zuerst am Ziel ankommt. Und seines ist glasklar: Beth, Baby und Flitterwochen.
Erscheinungstag: Fr, 10.05.2013
Bandnummer: 25670
Bestellnummer: ME-9783862788002
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862788002
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht

Ein bisschen Kowalski gibt es nicht
Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind Vorbehalten.

Der Preis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.…

Kundenbewertungen

Total witzig Kundenmeinung von CappiLa
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Kann man so weglesen. Habe mich köstlich amüsiert. Herrlich. (Veröffentlicht am 14.02.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein bisschen Kowalski gibt es nicht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...