Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Kowalski für gewisse Stunden

„Wenn du Josh rumkriegen willst, dann überrasch ihn in einem Nichts aus schwarzer Spitze und zieh ihn in eine dunkle Ecke.“Katie hat sich die Szene schon oft vorgestellt. Mit einem winzigen Unterschied:„Warum nicht in weißer Baumwollunterwäsche?“Die burschikose Katie ist wie eine Schwester unter den Kowalski-Brüdern aufgewachsen. Doch insgeheim sind ihre Gefühle für Josh ganz und gar unschwesterlich. Und nach einer heißen nächtlichen Begegnung in der Küche ist endlich klar, dass auch Josh sie begehrt. Zu spät? Katie weiß genau, dass er davon träumt, so bald wie möglich die Stadt zu verlassen. Da wäre es doch komplett verrückt, gerade jetzt mit ihm eine leidenschaftliche Affäre anzufangen … oder?
Erscheinungstag: Do, 10.09.2015
Bandnummer: 25866
Bestellnummer: ME-9783956494802
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956494802
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Kowalski für gewisse Stunden

Ein Kowalski für gewisse Stunden
1. KAPITEL
Josh Kowalski konnte sein bisheriges Leben in wenigen Worten zusammenfassen: dreißig Jahre voller Entsagungen. Entsagungen, so lästig, wie Mückenstiche an Stellen, an denen man sich nicht kratzen konnte.
Zum Beispiel hätte es Josh in den…

Ihre Meinung zu: „Ein Kowalski für gewisse Stunden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...