Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Mann zum Heiraten?

Poppy ist nur unwillig auf die Hochzeit ihres großen Schwarms gegangen. Die attraktive Dolmetscherin schwört, nun allein aus Trotz niemals zu heiraten. Schon gar nicht den zynischen James, der ihr auf einer gemeinsamen Reise ein nur zu verführerisches Angebot macht.
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20006
Bestellnummer: 1001220006B
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783955760670
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Ein Mann zum Heiraten?

Ein Mann zum Heiraten?
PROLOG
Poppy Carlton blickte traurig auf den Garten und versuchte dabei wütend, die Tränen wegzublinzeln.
Ihr schien es, als hätte sie erst gestern mit Chris hier gespielt. Damals war sie glücklich gewesen und hatte nie daran gedacht, dass einmal…

Kundenbewertungen

Richtig gut! Kundenmeinung von Leseschnecke
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Hier ist alles drin, was einen Liebesroman von Penny Jordan ausmacht! Ich habe zuhause noch die inzwischen "Uralte" Original-Print-Ausgabe, die ich immer wieder gerne zur Hand nehme! Herrlich! (Veröffentlicht am 13.06.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Ein Mann zum Heiraten?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...