Willkommen bei CORA!

Liebe

5,49* €
inkl. 19% MwSt.

Ein Sommer voller Liebe

1. KAPITEL

Liebes, du brauchst einen Mann“, sagte Mrs. Duckworth.

„Ich brauche was?“

„Einen Mann, du weißt schon. Ein großes männliches Wesen mit breiten Schultern und vielen Muskeln.“

Twyla McCabe nahm den Stielkamm und trennte… 
Erscheinungstag: Mo, 11.04.2016
Bandnummer: 25924
Bestellnummer: ME-9783956492990
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783956499197
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ein Sommer voller Liebe

Träume von dir

von: Wiggs, Susan

Über diesen Roman:

Ohne Begleitung auf einem Klassentreffen – das wäre die Hölle für Twyla. Aber was, wenn sie einfach Rob Carter, den ihre Freunde ihr auf der Junggesellenauktion ersteigert haben, mitnehmen würde?

Falsche Küsse - echte Liebe

von: Jones, Linda Winstead

Über diesen Roman:

Daisys große Liebe Jacob ist zurück und er bittet sie, seiner kranken Großmutter zuliebe, das glückliche Paar zu spielen. Ein gefährliches Spiel, denn Jacob darf nie erfahren, wie Daisy wirklich fühlt.

Eine sinnliche Affäre

von: Barton, Beverly

Über diesen Roman:

CeCe ist süß, privilegiert und aus gutem Hause – und Gardner braucht sie, um sich für das zu rächen, was ihre Familie ihm angetan hat. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er sein Herz an sie verlieren könnte …

Mein sexy Nachbar

von: Wright, Laura

Über diesen Roman:

Trent muss heiraten, sonst verliert er sein Erbe. Seine unscheinbare Nachbarin wäre die perfekte Kandidatin. Aber wie macht man einer Frau, mit der man noch nie gesprochen hat, einen Heiratsantrag?

Ihre Meinung zu: „Ein Sommer voller Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...