Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Frau zum Heiraten?

Denn Claire Marshall ist verwitwet und vollauf damit zufrieden, sich um ihre Schüler und Familie zu kümmern. An die große Liebe hat sie noch nie geglaubt, und sie kann sich nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. Doch sie hat ihren Plan ohne den charmanten Alex Stevenson gemacht.
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20006
Bestellnummer: 1001220006A
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783955760663
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Frau zum Heiraten?

Eine Frau zum Heiraten?
PROLOG

Es gibt auf Hochzeiten eine sehr alte Tradition, die besagt, dass die Frau, die den Brautstrauß fängt, als Nächste heiraten wird.

Als die Braut aus dem Hotelzimmer kam, schüttelte sie ein letztes Mal ihre Röcke auf und warf einen…

Ihre Meinung zu: „Eine Frau zum Heiraten?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...