Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Lady riskiert alles

Neville Roscoe ist ein Mann, der nach seinen eigenen Regeln lebt und sich nicht um sein Ansehen in der Gesellschaft kümmert. Ungezügelt frönt der Besitzer mehrerer Spielhöllen seinen Leidenschaften. Ursprünglich hat er dieses Leben in der verruchten Halbwelt Londons nur gewählt, um seine Familie vor dem Ruin zu retten. Doch die Rückkehr in die feine Gesellschaft bleibt dem Adeligen nun verwehrt. Als die unbescholtene Lady Miranda Clifford ihn unversehens um Hilfe bittet, zögert er nicht, ihr wie ein echter Gentleman zur Seite zu stehen. Je mehr Zeit er in ihrer Nähe verbringt, desto verlockender wird der Gedanke, seine lasterhafte Vergangenheit hinter sich zu lassen …  

»Sündhaft sexy und einfach unwiderstehlich.«  
Booklist   

»Laurens‘ neueste, großartige Romanze wird die Leser verzaubern.«
Chicago Tribune

Erscheinungstag: Mo, 05.11.2018
Bandnummer: 26178
Bestellnummer: ME-9783955768867
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783955768867
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Lady riskiert alles

Eine Lady riskiert alles
Prolog
Lord Julian Roscoe Neville Delbraith, zweitgeborener Sohn des Duke of Ridgware, war ein Taugenichts. So sehr gar, dass er dem Begriff eine neue Bedeutung gab. Groß gewachsen, mit dunklem Haar und von gefährlich gutem Aussehen, pirschte er…

Ihre Meinung zu: „Eine Lady riskiert alles“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...