Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Eine Rose für den Highlander

1. KAPITEL
Brodie Castle, Schottland
1. Dezember 1307
Das Feuer war allgegenwärtig, ein loderndes Inferno. Menschen schrien im Todeskampf, Pferde wieherten panisch, Schwerter klirrten.
Der Rauch verflüchtigte sich. Alana wurde von blankem Entsetzen… 
Erscheinungstag: Fr, 10.07.2015
Bandnummer: 25853
Bestellnummer: ME-9783956494543
Seitenanzahl: 300
ISBN: 9783956494543
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Eine Rose für den Highlander

Eine Rose für den Highlander
Ihre Liebe ist stark – aber ist sie selbst stark genug, um sich gegen ihre Familie zu stellen? Er gehört zu den Kriegern des größten Feindes ihres Vaters – wird sie es schaffen für seine Liebe die Anerkennung ihres Vaters für immer aufzugeben? Erneut nimmt uns New York Times-Bestsellerautorin Brenda Joyce mit in die vom Kampf um Land, Freiheit und Liebe bewegten Highlands: Entsetzt nimmt Alana wahr, was sich vor ihren Augen abspielt. Diese Szene hat sie erst vor Kurzem im Traum gesehen. Deshalb weiß sie: Wenn sie nicht eingreift, wird der schottische Krieger, der erbittert das Schwert gegen seinen Gegner schwingt, diesen Kampf nicht überleben. Im letzten Moment ruft sie ihm eine Warnung zu, und der stattliche Highlander kann ausweichen. Doch auf die Erleichterung folgt Entsetzen, denn als der fremde Kämpfer sich ihr zuwendet, muss Alana erkennen: Er trägt die Farben des Feindes …

Ihre Meinung zu: „Eine Rose für den Highlander“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...