Willkommen bei CORA!

Liebe

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Endlich bei dir in Virgin River

Durch die Bars ziehen und Frauen kennenlernen – mehr hat Sean Riordan nicht im Sinn, als er seinen Bruder in Virgin River besucht. Doch dann steht der Pilot auf einmal seiner großen Liebe gegenüber. Beinahe vier Jahre hat er Franci nicht mehr gesehen – und fragt sich jetzt, wieso er damals vor ihr und einer festen Bindung weggelaufen ist. Nur zu gerne würde er der Liebe eine zweite Chance geben. Vor allem auch wegen Rosie, seiner kleinen pausbäckigen Tochter, von der er bis zu diesem Augenblick nichts geahnt hatte. Aber um Francis Vertrauen zurückzugewinnen, braucht es schon ein kleines Wunder – und die Art von Liebe, die Berge versetzt.
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25638
Bestellnummer: ME-9783862785636
Seitenanzahl: 350
ISBN: 9783862785636
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Endlich bei dir in Virgin River

Entdecken Sie weitere Titel aus der Miniserie Virgin River Serie

 

Endlich bei dir in Virgin River
1. KAPITEL

Nach Sonnenuntergang gab es kaum Unterhaltung für Sean Riordan in Virgin River – außer sich mit seinem Bruder Luke vor den Kamin zu setzen. Doch dazuhocken und zuzusehen, wie der frisch verheiratete Luke und seine Frau Shelby…

Ihre Meinung zu: „Endlich bei dir in Virgin River“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...