Willkommen bei CORA!

Liebe

3,99* €
inkl. 19% MwSt.

Endlich verheiratet?

Für Richard wäre Melanie Hart genau die Richtige! Allerdings sieht der Unternehmer mit politischen Ambitionen das nicht so: Er findet die PR-Beraterin zwar sehr sexy, aber genau aus diesem Grund auch nicht als zukünftige Ehefrau geeignet. Zeit für… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20005
Bestellnummer: 1001220005A
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783955761318
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Endlich verheiratet?

Endlich verheiratet?
1. KAPITEL
Richard Carlton machte über Handy drei geschäftliche Telefonate und warf ungeduldig einen Blick auf die Wanduhr des Restaurants Old Town Alexandria. Danach erledigte er zwei weitere Anrufe und sah auf seine Armbanduhr. Langsam wurde er…

Ihre Meinung zu: „Endlich verheiratet?“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...