Willkommen bei CORA!

Liebe

9,99* €
inkl. 19% MwSt.

Ex-Freundin und ein bisschen Single - zwei Romane von Lynda Curnyn (eBundle)

1. KAPITEL
„Exfreundinnen werden gemacht, nicht geboren.“
– Emma Carter, sich erholende Exfreundin –
Bekenntnis: Ich hätte es kommen sehen müssen.
Meine Freundin Jade behauptet, dass, wenn man mit einem Serienkiller zusammen ist, er einen seine… 
Erscheinungstag: Do, 29.10.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: MEB-9783955765095
Seitenanzahl: 768
ISBN: 9783955765095
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Ex-Freundin und ein bisschen Single - zwei Romane von Lynda Curnyn (eBundle)

Zwei romantsich, lustige Geschichten rund um das Singledasein und Ex-Freunde/innen. Freuen sie sich auf dieses tolle eBundle von Lynda Curnyn.
Bekenntnisse einer Ex

von: Curnyn, Lynda

Über diesen Roman:

Für die ambitionierte Journalistin Emma Carter ist es schlimm, als Redakteurin bei Bridal Best zu versauern. Noch schlimmer ist es, als Redakteurin und Single wider Willen bei Bridal Best zu versauern. Am schlimmsten aber ist es, wenn man als allein lebende Brautmagazin-Redakteurin die dritte Hochzeit der eigenen Mutter planen soll! Folgerichtig beschließt Emma: eine Radikalkur muss her! In Sachen Job, in Sachen Liebe und in Sachen Kleidergröße.

Ein bißchen Single - und andere bühnenreife Vorstellungen

von: Curnyn, Lynda

Über diesen Roman:

Angela DiFranco möchte eigentlich Schauspielerin werden - sie weiß es nur noch nicht. Und sie liebt den falschen Mann - aber auch das weiß sie noch nicht. Darum verfolgt sie einen Plan, der eigentlich gar nicht ihrer ist. Entsprechend geschockt ist sie, als der sich zu erfüllen scheint. Panisch zieht sie die Reißleine...

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...