Willkommen bei CORA!

Liebe

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Frisch verliebt

1. KAPITEL

Claire Keyes sprang sofort auf, als das Telefon klingelte, denn selbst ein Gespräch mit ihrer wütenden Managerin erschien ihr im Moment reizvoller, als den Berg schmutziger Wäsche zu sortieren, der sich mitten in ihrem Wohnzimmer… 
Erscheinungstag: Di, 24.08.2010
Bandnummer: 25399
Bestellnummer: 1000925399
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783899416541
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Frisch verliebt

Frisch verliebt
Mit der Liebe ist es wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben …Backen und Liebe sind zwei Dinge, mit denen Claire Keyes sich überhaupt nicht auskennt. Ihre Musikkarriere hat der erfolgreichen Pianistin bisher weder Zeit für das eine noch das andere gelassen. Doch jetzt ist ihre Schwester Nicole erkrankt, und irgendjemand muss sich um die Familienbäckerei kümmern. Und auch wenn Claire noch nicht einmal Wasser kochen kann, ist sie fest entschlossen, ihrer Schwester beizustehen. Als dann auch noch der umwerfende Wyatt auftaucht, stellt Claire fest, dass es mit der Liebe ist wie mit einem Hefeteig: Man muss nur Geduld und ein warmes Plätzchen haben, dann geht sie von ganz alleine auf.

Kundenbewertungen

Erfrischend! Kundenmeinung von Lola
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich liebe ohnehin die Romane von Susann Mallery - und dieser ist wieder ganz toll. Lustig - Romantisch, der hat einfach alles... (Veröffentlicht am 08.08.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Frisch verliebt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...