Willkommen bei CORA!

Liebe

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

From Ashes - Herzleuchten

Cassidy Jameson hatte eine schwere Kindheit. Der einzige Mensch, dem sie in all den Jahren vertraut hat, ist ihr bester Freund Tyler. Er war immer für sie da und nimmt sie schließlich mit nach Texas, als er dort sein Studium beginnt. Für Cassidy beginnt ein neues Leben: In einer Wohngemeinschaft mit Tyler und seinem Cousin Gage. Nicht ganz leicht, mit zwei gut aussehenden Männern zusammenzuleben, die ihren Beschützerinstinkt voll ausleben …  

»From Ashes nimmt uns nach einem furiosen Start mit auf eine spannende Reise durch die Höhen und Tiefen einer wundervoll gesponnenen Liebesgeschichte – mitreißend und bezaubernd.«
Jennifer L. Armentrout

Erscheinungstag: Mo, 05.11.2018
Bandnummer: 26176
Bestellnummer: ME-9783955768799
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783955768799
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

From Ashes - Herzleuchten

From Ashes - Herzleuchten
1. Kapitel
Cassidy
»Kennst du überhaupt irgendjemanden, der dabei ist, Ty?«
»Nur Gage. Aber das ist gut, so lernen wir gleich neue Leute kennen.«
Ich grummelte vor mich hin. Ich war nicht gut darin, neue Freunde zu finden. Die…

Ihre Meinung zu: „From Ashes - Herzleuchten“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...