Willkommen bei CORA!

Liebe

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Gegensätze ziehen sich an: Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird

Ein solches Begehren hat der Milliardär Neo Stamos noch für keine andere Frau empfunden. Er weiß, dass Cassandra ihn nur als guten Freund sieht – doch er wird alles daran setzen, das zu ändern …
Erscheinungstag: Do, 10.09.2015
Bandnummer: 20058
Bestellnummer: ME-9783956494895
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783956494895
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Gegensätze ziehen sich an: Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird

Gegensätze ziehen sich an: Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird
PROLOG
Der Hafen von Seattle sah genauso aus wie all die anderen Häfen, die Neo Stamos auf der Welt gesehen hatte, seit er mit vierzehn Jahren auf dem Frachter Hera angeheuert hatte. Und doch war dieser Hafen etwas Besonderes. Denn hier änderte sich…

Ihre Meinung zu: „Gegensätze ziehen sich an: Wenn aus Freundschaft plötzlich Liebe wird“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...