Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Geheimnisvolle Sehnsucht

Lisa Jackson – Geheimnisvolle Herzen

Prolog
Kincaid-RanchWhitehorn, Montana
„Laura, ich habe wirklich schlechte Nachrichten“, sagte Garrett Kincaid, während er sich eine Tasse Kaffee eingoss. Anschließend stellte er die Emaille-Kanne… 
Erscheinungstag: Mo, 12.06.2017
Bandnummer: 20070
Bestellnummer: ME-9783955766504
Seitenanzahl: 508
ISBN: 9783955766504
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Geheimnisvolle Sehnsucht

Geheimnisvolle Herzen

von: Jackson, Lisa

Über diesen Roman:

Selfmade-Millionär Trent erfährt endlich, wer sein Vater ist. In Montana will er seine wahre Familie kennenlernen – und trifft auf seinen One-Night-Stand Gina. Welche Rolle spielt sie in diesem Verwandtenchaos?

Mach das gleich noch mal

von: Gerard, Cindy

Über diesen Roman:

Lauren genießt Marks Nähe. Er ist der Stiefbruder ihres verstorbenen Mannes – und sie hat ihn schon immer geliebt. Im Rausch der Leidenschaft gibt Lauren sich ihm hin. Doch am nächsten Morgen ist Mark verschwunden …

Der geheimnisvolle Traummann

von: Myers, Helen R.

Über diesen Roman:

Wer ist der geheimnisvolle Fremde? Das Opfer eines Überfalls, kann sich noch nicht einmal an seinen Namen erinnern. Frannie fühlt sich zu dem aufregenden Mann hingezogen. Bis seine Vergangenheit ans Licht kommt …

Ihre Meinung zu: „Geheimnisvolle Sehnsucht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...