Willkommen bei CORA!

Liebe

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Geliehenes Glück

Um sein geliebtes Castello Sabatino behalten zu können, muss Roel dringend heiraten. Hillary willigt ein, seine Ehefrau auf Zeit zu werden. Doch kurz vor der Scheidung verliert Roel bei einem Unfall sein Gedächtnis. Wie könnte Hillary ihn jetzt… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 20018
Bestellnummer: 1001220018C
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783955760557
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Geliehenes Glück

Geliehenes Glück
1. KAPITEL

Natürlich werde ich seinen Vertrag nicht erneuern. Die Sabatino Bank hat keinen Platz für unfähige Fondsmanager.” Roel Sabatino runzelte die Stirn seines attraktiven, schmalen Gesichts. Als internationaler Banker und sehr…

Ihre Meinung zu: „Geliehenes Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...